wie die ist denn so die story und lohnt es sich auch wenn man keine xbox live hat (BF Bad Company)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:32 von Danny285

7 Antworten

die story is meiner meinung richtig gut gelungen
und das mit xbox live fehlt mir auch sehr desalb besorge ich mir jetzt xbox live

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:53 von apfel3000

also zur antwort 2 kannst du das bitte mal lassen mit dem weizen und so.

Meiner Meinung nach ist die story ganz in Ordnung aber ohne xbox live würde ich es mir nicht holen denn das Spiel ist mehr für das online spielen gedacht.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 09:29 von JDspieleKing

wisst ihr denn einen shooter für die xbox 360 der mehr auf die story setzt und nicht so auf onlinegamig

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:35 von Danny285

Call of Duty 4

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 12:17 von dominic10

? CoD4 nich auf online ? gehts noch ?

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 14:03 von uL7r4l0Rd

bioshock und the darkness oder timeshift sind gute shooter offline

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 14:12 von tomson77

Kauf dir nur Battlefield wenn du auch Xbox live hast sonst ist es ziemlich lahm weil die Story man schon an 1 oder 2 Tagen durch hatt.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 23:50 von DA_I_Z3r0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)