2 Fragen (Assassins Creed 3)

1. Also wie genau betäubt man einen Gegner mit Wurfmesser.
Ich bin Stufe 50 und des regt mich ziemlich auf dass es nicht immer
klappt. Also was ich weiß ist dass man nicht zu nah an den Gegner ran
darf/dass man etwas von ihm entfernt sein muss. Es klappt ja auch
manchmal, aber auch nur manchmal.
----->also wie weit soll man entfernt/muss man schief zu ihm gehen ?

2.Wie bekommt man die neuen Charakter. Ich weiß wie die Aussehen, aber
muss man so ein Zusatzteil kaufen, da ich die Rotröckin auch nicht habe.
Also muss ich bezahlen um die zu bekommen ?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 20:40 von Gjii

3 Antworten

zu 1
der radius des verfolgers verkleinert sich wenn man ihn messert.. es ist also wichtig das du zu ihm GEHST und nicht rennst, drück dann immer die betäubungstaste bis du nah genug drann bist, von welchen winkel du kommst ist egal.. -> am besten ists wenn er auf dich zu kommt, warte auf ihn und schlag dann zu :D

zu 2
ja du musst dafür bezahlen, kauf dir einfach beim ps store das "verborgene geheimnis" und du hast dann zwei neue charts - die pionieren und den scharfschützen^^
die anderen bekommste fürn ziemlich überteuertes dlc ...

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 21:23 von Stevethr

danke für die Erklärung :)

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 21:27 von Gjii

Naja, 5€ würd ich nicht überteuert nennen aber sagen wirs mal so: Man bekommt ziemlich wenig für sein Geld, auch wenns nur 5€ sind. Bei mir warn die Pionierin und der Scharfschütze schon dabei, da ich ja die Freedom Edition gekauft habe.

Bei dem Wurfmesser bin ich mir nicht sicher ob es egal ist von welcher Seite du kommst. Mit dem Wurfmesser betäuben geht natürlich nicht, du musst die Betäubung selber durchführen. Das Wurfmesser hält ihn nur kurz auf. WENN du die Möglichkeit hast ihn dann von hinten zu erwischen umso besser, sollte deine Position hingegen nicht optimal sein empfiehlt sich eher die Fluch als der Angriff...
Ansonsten gibts zu Stevethr's Kommentar nichts zu ergänzen...

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 18:03 von BigBoss0273

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)