Kann man völkerspezifische Waffen unabhängig vom Schmiedelevel verbessern? (Skyrim)

Ich hab Schmiedelevel 40 erreicht und konnte mein Schwert der Klingen bereits auf "Exquisit" verbessern. Völkerspezifische Waffen, wie Orkischer Dolch, könnte ich erst über "Fein" hinaus verbessern, als ich ein höheres Schmiedelevel hatte. D.h. es scheint ja iwie vom Schmiedelevel abhängig zu sein. Zu "Exquisit" konnte ich allerdings noch nicht upgraden. Heißt das, dass ich ab jetzt den Perk dafür brauche oder woran liegt das?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 20:53 von gelöschter User

4 Antworten

du muast einfach deinen schmiede lvl steigern den perk brauchst nicht zwingend.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 21:07 von Snowwolf

Nö, hatteste einen Trank intus, oder verzauberte Kleidungsstücke an, der/die deine Schmiedekunst vertärkt, als du das Schwert verbessert hast?

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 21:22 von Fable_2

Die Perks benötigst du nicht aus eigener Erfahrung um Legendär mit 100 Schmiedekunst zu erreichen, die Perks dienen jeglich dazu die Qualität wegen der Schmiedekategorie für erhöhte Verbesserungen deiner Rüstung/Waffen um 75-100 Punkte zu erhöhen und die Freischaltung der entsprechenden Objekte in der Schmiede.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 21:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ich drüber nachdenke, könnte ich tatsächlich ein Schmiedeverbesserndes Kleidungsstück angehabt haben. Ich werde das überprüfen.
Vielen Dank!

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)