Was für Champions sollen erscheinen ? (LoL)

Was für champions sollten eurer meinung nach erscheinen ad/ap carries,tanks, offtanks,supporter,jungler?

Mich interessiert jede antwort ;)

Falls euch mein interessiert , ich wünsche mir einen ad carry *_*
diese erscheinen selten und ich interessiere mich zur zeit für ads

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 20:56 von ZeldaFan2000

5 Antworten

ich glaub jungler haben wir genug , supporter ... hmm werden mir in letzter zeit doch zu häufig , ad carry wär nicht schlecht weil mich die momentanen nicht so beeindrucken aber was wollen die sich denn noch einfallen lassen , sonst würd ich halt offtank sagen weil die immer gut kommen und es einfach genug ideen für die gibt

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:59 von seikoma

der nächste ist Tresh, schöne Skills aber schon wieder ein Supporter -.-...

EIn richtig geiler Bruiser wär schon oder eine Art Volibear und Wukong, ein neuer Ultratank wär auch schön... So wie ich Rammus spiele, NUR Tank, AP funzt kein bissel... Naja sowas wär mal wieder toll

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 21:48 von Ultimatly

Ihr beschwert euch weil 2 supporter kurz nacheinander released werden?

Srsly? Support spieler sin so verzweifelt das sie sich mid champs auf die bot hohlen müssen. Da gönn ich ihnen die 2 Sups die Riot pro Jahr verspricht.

Offtanks/Bruiser gibts so verdammt viele das es nichtmehr schön is
Jungler sogern ich sie auch hab haben wa genug gekriegt die letzen tage
Ad caster können warten bis man alles was s3 items angeht ordentlich gebalanced hat.
Ad Carry´s ja wenns koggys dad ist ( Riot pls) oder sonst ein interessanter Archetype.

Ich wär ja dafür Angus the Puncher in den Support Pool reinzuhohlen
aber riot verpennt die Goldgrube

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich beschwer mich nur weil ichs nicht so mit Supportern hab, bin mit Taric und Blitz zwar ganz gut... Aber ich mag sie trotzdem nicht

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 10:22 von Ultimatly

Dann frag mal die Leute, die nur Supporter spielen und keine der anderen Rollen mögen.
Von den 109 Champs werden derzeit im Meta nur 16 Champs als Supporter anerkannt, 5 davon sind eigentlich gar nicht für diese Position designt worden, 3 davon sind derzeit viel zu schwach (aus sicht vieler Spieler) und von den restlichen 8 sind 3 rein offensive Supporter, was auch einigen nicht gefällt oder auch andersherum, dass es davon zu wenige gibt für einige Leute.
Im Vergleich zu den meisten anderen Positionen sind das recht miese Statistiken und da ist es nur verständlich, dass Riot diesen Spielern auch mal etwas Auswahl geben will.
Und das jetzt viele Supporter kommen ist auch nur fair wenn man bedenkt, dass die meiste Zeit davor überwiegend nur ADCs, Bruiser und APCs gekommen sind, die durch ihre Skillsets oft sogar einige Supporter nutzlos oder schwer spielbar gemacht haben.

Ich jedenfalls hoffe mal wieder auf einen neuen offensiven Supporter wie Leona mit viel CC. Ich hätte zwar noch Alistar, aber den mag ich aus diversen Gründen überhaupt nicht und auch bei Tresh glaube ich nicht, dass ich mal einen weiteren Main-Supporter finde.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 16:19 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)