Uncut und Pegi (Borderlands 2)

Ich habe die uncut version, und kann ich auch mit pegi leute spielen ? Oder geht das nicht und ich kann nur mit uncut leute zocken ?

Halt
Pegi mit Pegi
und
uncut mit uncut

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 21:31 von ACKenner

6 Antworten

Sollte eigentlich keine Rolle spielen. Probiers doch einfach aus.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 11:54 von DrIllich

Alle Versionen des zweiten sind uncut und laufen mit den Dlc´s dieses mal richtig zusammen, egal wo du es lädst oder mit wem du zockst.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 15:13 von watchmen

das spielt doch absolut keine rolle welche version du hast -.- du kannst IMMER mit leuten online zocken, selbst wenn sie auch die jap oder us version haben sollten!
uncut, pegi, usk beziehen sich nur auf die zensierung des spielst und nicht auf den online modus

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 15:14 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ne ,weil beim 1 teil konnte ich nicht mit meinem Kumpel nicht spielen weil der uncut hatte und ich pegi ...

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 19:02 von ACKenner

in borderlands 1 gabs noch uncut und cut versionen aber in 2 wurde das abgeschafft stand auch ma im ps3 magazin ;)

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 08:48 von gelöschter User

online gibts nur probleme wenn du es nicht auf deutsch kaufst sprich in detschland österreich etc. :D

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 08:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link