Einhändige Waffe oder Zweihändige? (Dungeon Siege)

Was ist effektiver? Eine schnelle einhändige waffe mit Schild oder eine langsame zweihändige Waffe? Ich bevorzuge Einhändige, aber auf Elite kann man kaum noch Einhandwaffen kaufen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 15:27 von Wolle55

8 Antworten

Einhandwaffen sind schneller aber auch nicht so wirkungsfoll, ich würde die Zweihandwaffe bei Gegnern einsetzen bei denen du nicht in Bedrängnis kommst.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 19:57 von martin12358

Ok, meine Frage war dumm gestellt. Wie erreicht man den höchsten Schaden? Mit einhändigen oder zweihändigen Waffen?

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 20:01 von Wolle55

Es kopmmt auf die Werte an die die Waffen haben.
Ich wette die zweihändigen Waffen werden den höheren Schaden haben.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 21:18 von meine

Zweihändige haben meistens höhren Schaden

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 11:30 von martin12358

Sag ich ja^^

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 17:27 von meine

ich würde aber die einhandwaffe bevorzugen damit kannst du auf deinen gegener rennen bevor er seine Waffe gezogen hat. Da kannst du ihm schon töten bevor er seine waffe gezogen hat.

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 19:20 von mike32

und wenn der gegner klauen oda so hat?^^ also, zweihandwaffen sinn stärker, wirste au bei andren gamesa feststellen. ich bevorzuge jedoch einhandwaffen, da sie sehr schnell sind, meistens nur wenige schadenspunkte unter der zweihandwaffe die zu ihr passt hat und man damit ein mächtiges schuild hat, aba manchmal auf verrostetes eisen^^ ich würde so sagen, zweihandwaffe offensiv, einhandwaffe defensiv b.z.w. 80%Defensiv und 20% offensiv^^

Antwort #7, 29. April 2008 um 17:12 von gelöschter User

sry wegen den unheimlich vielen rechtschreibfehlern^^

Antwort #8, 29. April 2008 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege

Letzte Fragen zu Dungeon Siege

Dungeon Siege

Dungeon Siege spieletipps meint: Launiges Hack&Slay-Gemetzel mit wenig Tiefgang und noch weniger Story. Originell wie Fensterputzen, aber in seiner Einfachheit nicht ohne Reiz. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege (Übersicht)