Story Quest Hilfe! (Skyrim)

Hab Skyrim grad neu angefangen, bin grad aus Helgen raus hab aber nicht gleich die Haupt quest weiter gemacht bin noch nicht nach Flusswald gegangen bin etwas später dann doch dahin gekommen und hab kurz nen Kumpel von mir zocken lassen der hat dann die getötet mit der man in Flusswald reden muss danach gespeichert und jetzt kann ich die Story Quest nicht weiter machen. Weiß jemand wie man jetzt weiter kommen könnte, hab keine Ahnung ob ich jetzt von vorne anfangen muss.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 21:40 von Praxton

3 Antworten

Musst neu Anfängen oder geh nach weißlauf und versuch mit dem jarl zu sprechen

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 21:43 von chigi

Was ist den dein Kumpel für ein arsch das er sowas macht.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 23:01 von gelöschter User

Hab mit dem Jarl gesprochen bringt leider nix, muss wohl neu anfangen war eh erst Level 4 von da her nicht so tragisch, und danke für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 00:50 von Praxton

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)