PSN hackangriff (BF 3)

guten tag ich wollte nur wissen ob wir nachdem psn wieder online kam das passwort ändern mussten.oder sonst auch etwas.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 22:22 von Barney252525

9 Antworten

Ja natürlich, das ist ja wohl das mindeste^^

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 23:49 von MayaChan

achso das erklärt einiges.oder eigentlich nur etwas.jetzt weiss ich auch warum das alte passwort nicht funktioniert.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 00:05 von Barney252525

Das wurde aber schon vor einer halben Ewigkeit zurückgesetzt^^ Aber das ist auch der Grund, warum man nur Emailadressen mit sicherem Passwort nutzen sollte bzw sich unbedingt merken sollte, welches Passwort man hat, vorallem wenn es um Konten geht, auf denen Geld ausgegeben wurde.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 03:22 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was gab es etwa wieder nen hackerangriff? ._.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:35 von zhiar

Nein, es gab nur den einen.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 12:08 von MayaChan

Achso...

Ist aber schon ziemlich lange her nicht?^^

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 13:08 von zhiar

jaja ich weiss ich versuche nur schon seit etwa 2 wochen mein psn passwort herauszufinden und da informiert man sich halt

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 13:33 von Barney252525

Also in der zeit zwischen dem hackerangriff hast du kein psn mehr benutzt?

Ich schätze mal anderer account aber ist ja auch egal.

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 13:26 von zhiar

doch schon aber ich hatte das passwort immer gespeichert.und dann hab ich es mal gelöscht und neu eingegeben und dachte es sei das alte.aber wahrscheinlich war dann halt das neue passwort gespeichert das was man machen musste nach dem hackangriff

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 14:11 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)