Hab´`n Problem (Gothic 3)

Ich hab den PC formatiert und jetzt ist von Gothic 3 alles weg. Zum Glück hab ich die G3-Speicherdaten auf einem Speicher-Stik . Nach dem formatieren hab ich sie wieder auf den PC geladen.Und jetzt kommt die Frage: Wie krieg ich die G3-Daten wieder in G3 hinein, da gibt es doch bestimmt einen besonderen Ordner wo ich sie hinein tun muss das ich dann an meinem alten Spielstand weiter machen kann.



Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:37 von TOP125

4 Antworten

Ich würde es einfach mal so versuchen, vom Stick auf den Rechner laden. Wenn du das Spiel dann aufrufst, wird es wahrscheinlich nicht gehen, aber dann würde ich einfach die DVD reinlegen und er wird dann vermutlich Installieren wollen. Mach das einfach mal, dann wirst du ja sehen ob die Stände noch da sind.
Oder du Installierst es erst und ziehst es dann wieder vom Stick. Allerdings wirst du wahrscheinlich die Patch´s wieder neu aktivieren müssen. Musste ich auch schon mal, wobei ich da aber auf die Spielstände keine Rücksicht genommen hatte, da ich das Spiel ohnehin neu beginnen wollte. :-)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 16:42 von gelöschter User

Ok ! Alles klar !

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 10:27 von TOP125

ich hab einfach einen ordner an gelegt der "Gothic 3" hieß und wollte darein eigentlich nur "Dokumente" von Gothic rein tun, aber dann habe ich gemerkt dass der pc darein speichet und habe die spieldaten dann darein geschoben und konnte die dann spielen. ACHTUNG: bei mir ist dadurch "where is the guru" viel häufiger aufgetreten! ;)

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 14:08 von CheatsOfHildesia

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ok .Danke euch beiden jetzt hab ich sie wieder .Ich wollte sie unbedingt wieder weil ich G3 noch nicht so lang habe und es noch nie durchgespielt habe ,jetzt hab ich wieder meinen 44. Tag.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:54 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link