Wie kann man Heiraten (Animal Crossing - City)

Ich habe schon oft im internet gelesen das man heiraten kann aber nie wie. Könnt ihr mir das sagen?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 22:44 von vrw4you

11 Antworten

Im Spiel kann man nicht heiraten. Ist nur ein Gerücht. ^^

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:54 von quakydeequakk

Ohhh schade aber danke.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 23:10 von vrw4you

Man kann es nur Spielen

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 01:15 von MegA_ZerO33

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
lade dir per wifi freunde ein, verkleidet euch als braut und bräutigam und spielt ne hochzeit

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 11:48 von Palutena

Doch man kann heiraten ... Du musst dir ein Smoking besorgen und einen Schleier , dann gehst du zu Fred und sagst das du heiraten willst dann darfst du dir jemanden in der Stadt aussuchen...! Velleicht stimmt das..ich probiere es auf jeden Fall aus :) Ich sage dir bescheid wen man das wirklich kann und schicke dir als Beweis dann ein Foto ;)

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 13:46 von CrossingBella

wie naiv kann man eig. sein? o.o wenn es stimmen würde, gäbe es schon bilder davon irgendwo im internet...

glaub mir, ich spiele lgttc seit mehr als 3 jahren, ich weiß wovon ich rede...

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 14:08 von Palutena

Ich weiß das habe ich auch gelesen mit dem smocking und dem anzug aber wer ist fred?

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 14:27 von vrw4you

Das ist nicht naiv, das ist schon Dummheit.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

CrossingBella, ausserdem hast du schon selber danach gefragt. Bitte, lass solche Gerüchte endlich ruhen. Noch was, willst du wirklich ein Tier heiraten können? Igitt

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 16:50 von gelöschter User

Fred hat in der Großstadt seinen Laden. Neben Grazia. Besuch ihn mal, dann lernst du ihn kennen.

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 20:17 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 20:26 von vrw4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)