Nurnoch Rauswürfe (MW 3)

Ich werde grade also eig. seit heute nurnoch rausgeworfen ... also es kommt immer die Meldung das ich angeblich vom Host getrennt wurde was eig. nicht sein kann . Also ich schetzte mal das die Kack entwickler wieder mal scheisse gebaut haben bei sonst nen scheiss. Wer weiss woran es sonst noch liegen kann kann ja gerne antworten

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 23:03 von UnchartedFREAK

5 Antworten

Das könnte auch an einem Ban liegen. Kenne jemanden, der exakt das selbe Problem hat, und dadurch gebant ist. Du sollest unter den ACC Einstellungen mal deinen Vac Status überprüfen. Sollte da etwas anderes als "nicht ausgeschlossen" stehen, können wir dir nicht weiter helfen und dein Account ist verloren.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 12:27 von DasOpfer

bei mir steht ´´ Nicht ausgeschlossen ... könnte es vllt. am Elite Tool liegen ? denn seitden ich das benutzt habe hab ich das Problem

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:56 von UnchartedFREAK

Ich spiele schon eine weile mit einem Clan zusammen, der solche Leute mit Elite-Tool sofort kickt. Kann ich aber auch verstehen, denn fast alle die dieses Tool benutzen, auch etwas anderes am laufen haben.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 22:08 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich würde mal sagen du spielst besser als die anderen und der Host hat halt ein Kick-Tool und kann dich so aus seiner Lobby rauswerfen.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:16 von ThegreenDragon

aha ... ich habe aber nur den tool mitdem man den Gelben Clantag bekommt und auf ein Elite Titel was draufschreiben kann (in meinen falle [+SoD] drittes Titelbild wo draufsteht Elite
aber Hacks oder cheats an sich benutzte ich nicht

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 13:06 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)