Dorfbewohner andere Sachen handeln lassen wie zb. ein Schwert (Minecraft)

Wie oben steht würde ich gerne wissen wie ich Dorfbewohner sachen wie ein Verzaubertes schwert handeln lassen kann.
Wie in Maps von Xisumavoid oder Hypixel würde mich interesieuen

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 23:26 von TempoSchnecke

4 Antworten

du musst mind. einmal mit ihnen handel
z.b. wenn der bewohner 1 smaragt für 15 steaks oder so will, kauf ihm die steak ab, schließ das handelsinventar,warte ein bisschen, bis so bläsen neben dem bewohner aufsteigen und "sprich" nochmal mit ihm, jetz sollte er ein 2., neues angebot haben
wenn du das öfter machst du auch immer das neuste angebot kaufst bzw. verkaufst, bekommst der dorfbewohner mit der zeit sehr viele angebote (soviel ich weiß ist aber bei 5 oder 6 angeboten schluss und der bewohner bekommt keine anderen sachen mehr)
außerdem ist es zufall was der bewohner als nächsten anbieten wird

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 23:41 von Irrisai

Irrisai: falsch! (zumindest für dieses Problem)
Hypixel macht das indem er die NBT Tags der entsprechenden Mobs verändert. Dazu benutzt er best. Programme. Eine weiterführende und für dich vielleicht interessante Seite ist : http://hypixel.net/forum/
Dort findest du viele Infos und Tutorials, und kannst dort auch selber Fragen stellen, solltest du Probleme haben.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 00:05 von Erschaffer

Vielen Dank ihr beiden :)

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 02:26 von TempoSchnecke

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich mache das immer mit NBTEdit...ein schönes Program...:D

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 14:20 von Baffu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)