mamutel (Pokemon Heartgold)

Hi leute ich wollte fragen was ich statt mamutel in mein team nehmen kann hab einfach kein bock mehr drauf wenn mein wifi klappen würde würd ich es verhandeln
Mamutel
Not shiny
Speckschicht
Hart
Eissplitter, eiszahn, erdbeben, ausdauer
Atk 200+ anderen weerte ka:)
Lv ~45
Bitte melden wer will

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 23:48 von 68PokeFreak68

10 Antworten

Dazu müsste man wissen, welche anderen Pokemon dein Team beinhaltet, um dir ein geeignetes Pokemon als Ersatz anzubieten.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 11:10 von gelöschter User

Tornupto, Mäßig
Ampharos, Mäßig
Iksbat, Hart
Garados*, Hart

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 12:38 von 68PokeFreak68

Okidoki, Witzbold^^

Mamutels Atk-Max auf Level 45 ist 180. Die erreichts mit 31 DVs / 252 EVs und nem +Atk-Wesen.
Außerdem ist Speckschicht seine Versteckte Fähigkeit. Diese bekommts erst in der 5. Generation und ist in HG/SS somit NICHT möglich.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 13:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Boaah bist du witzig

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 20:51 von EneBoom

Ich schwöre euch es hat speckschicht wie kann ich es euch beweisen?

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 22:00 von 68PokeFreak68

Gar nicht.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 22:04 von derschueler

Naja egal wer will pn und anderes teammitglied?
Ich dachte da an sowas wie galagladi ka:)

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 22:22 von 68PokeFreak68

Galagladi? Züchte dir eins mit Schattenstoß dann geb ich dir meinen Segen^^

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 22:36 von derschueler

Ist schattenstoß ne gute attacke?

Antwort #9, 13. Januar 2013 um 00:59 von 68PokeFreak68

Keine Ahnung, sag dus mir.

40 Basepower, 100% Genauigkeit, Priorität, Typ: Geist

Galagladi an sich ist nicht schnell und eine Attacke mit Prio zu haben die mit dem Kampf-Stab zu perfekter Coverage führt is imo keine schlechte Idee.

Antwort #10, 13. Januar 2013 um 01:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)