wurm in der wurmgruft in hölle (Diablo 2 - LoD)

hallo-metztel jetzt shon seit 3 tagen in der wurmgruft rum---komme einfach nicht an den megawurm.in der spielbeschreibung steht-wenige monster---bei mir sinds tausende und wenn ich fast alle erledigt habe---sind wieder alle da.-( habs mit abspecihernversucht--das selbe spiel (insges.4 mal.-( hab auch versucht direkt auf den wurm zu gehen---dann reichen aber meine tränke nicht (da ja zu viele monster um mich rum sind) ich spiele als paladin.für shnelle hilfe bin ih sehr dankbar-ansonsten muss ihs drangeben.-((

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 23:48 von goettin1968

6 Antworten

Spielst du online? Wenn ja helf ich dir

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 09:33 von nostaler1998

nein leider nicht--bekomm ich nicht hin auf meinem lappi-warum auch immer.-(( aber wirklich nett von dir.-)) spiel mittlerweile auf level 82 und hab alle wiederstände auf höchster stufe (alle 75).) metzel mit dornen und êifer.meine rüstung ist auch ok-480 plus ner menge extras (hab ja gesockelt) ich komm einfach an das blöde vieh nicht ran und wenn ich dann doch bis auf 30 alle hingerichtet habe (nach 2 std!) zack aufeinmal die höhle wieder voll.-((hoffe du hast alles verstanden(kenn mich in der spiele sprache nicht aus (Ü40.-))-lach

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 18:23 von goettin1968

Erstmal kein ding gerne. Zweitens hast du nen gürtel mit 4 fächern für tränke ? Ich denke mal davon hast du ja ahnung. Das du nicht onlinr spielen kannst ist schade da
Ich dir sehr gut helfen könnte :D. Zu deiner frage zurück naja immer tp alles auffüllen sofort wieder rein. Ich denke das du das ja auch weisst aber ich wüsste ehrlichgesagt sonst nich anders zu helfen...

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 13:28 von nostaler1998

hab rüsng mit 486-gürtel 4fach mit 194 (unsterblicher könig)
stiefel 118 auch unsterbl könig (also beides grün) und nen schild mit 508
natürlich überall ne menge plus dabei.meine frage ist eher-hast du auch so viele monsetr in dieser höhle (weil ja spielbeschreibung steht-wenige.-) oder ist vielleicht in meinem spiel was falsch und ich somit einfach nicht weiter komme.-(( bin gestern wieder rein udn hab nach 2 std dann wieder abgebrochen.-(( lege mittlerweile schon 20-30 tränke in der gruft ab-damit ich nicht so oft in die stadt muss.-))

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 18:08 von goettin1968

Wow eh... du triffst alle vorbereitungen und nich mehr ich kanns mir nich erklären...das oann nichmehr normal sein o.o

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 21:13 von nostaler1998

Hey Nahkampf bringt dir nicht wirklich viel weil du viel Gift Resis brauchst ich weiß ja nicht ob du es hasst aber mit Nahkampf ist das fast unmöglich wenn du es gar schaffen willst geh zu Akara Act 1 und Skill dich um zum Hammerdin also Gesengter Hammer Gedeihen usw... Nur so schafft du es weil wenn du dann zu diablo kommst hast du das selbe problem wieder Mit eifer usw...
(Du kannst aber auch rosane Tränke farmen und die dann einsetzten am besten Große rosane Tränke so solltest du es vllt auch direkt auf den wurm schaffen)
Lg

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 20:36 von pizzameister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)