Dreierteam (DQ Monsters - Joker 2)

Ich wollte nur mal fragen weiss einer von euch ein gutes Dreierteam THX im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 00:38 von blackdragon1212

11 Antworten

Ein Dreier-Team ist gut, wenn es 3 unerschiedliche Spezialisten besitzt.
Das bedeutet, du nimmst dir am besten klassisch einen Kämpfer, einen Magier und eine Unterstützung.

Kämpfer: alles was viele Angriffspunkte hat. Beispiele sind Prolltroll, Krawallkäfer, Wampier und Mumohjumbo. -> dazu nätürlich Kämpfertalente wie Angriffsverstärker und Hiebattacken etc.

Magier: erkennst du meist an vielen Weisheitspunkten und dass sie oft ein Nachthemt tragen. Beispiele: Hargon, Zoma, Baramos und Rapthorne
Magier sollte man mit Heiltalenten ausstatten, da diese viele LP wiederherstellen können

Unterstützung: am besten ein Monster mit hohem Def-Wert und/oder hohen Flinkh.-Wert, welches deine anderen Monster mit Energieschub und Stärkung aufputscht. Hier hast du wohl die größte Auswahl. Beispiele könnten sein: Käpt'N Krähe, Chimäre XY, Ass-Monster und Metalkönigschleime.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:53 von Octoman

Kannst du mir auch sagen wo man diese Monster findet?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 18:03 von blackdragon1212

Nun ja. Die Monster, die ich dir als Beispiele genannt habe, sind z.T. recht aufwändig zu synthetisieren und Monster mit Rang S und höher.
Die Synthesen jetzt alle aufzulisten wär etwas sehr aufwändig. Sonst frag einfach exakter nach einem oder zwei bestimmten Monstern oder gib den gewünschten Rang, oder deinen Spielfortschritt an.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 22:43 von Octoman

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
In Nachthemden Rumlaufen ist sehr schön formuliert ^^
So aber nun zum Thema ich mach dir mal ein Paar vorschläge für jeweilige gute Monster und Talente:

Angreifer: Schwarzer Drache
Synthese: Großer Drache + Knochenbaron
Talente: Sturmatem = Odem III + Ekelodem
Angriffsverstärker 3, Antimetall/Eiswindhiebe
Resitenzen: Sicher vor Gritz , Sicher vor Wupp, Sicher vor Knister.

Magier: Todeskönig
Synthese: Gequälte Seele + Königsschleim
Talente: Großmeister der Magie, Wunderheiler : Rückenstärker + einer heilt alle + Heiler, Kügermacher 3
Resitenzen: Sicher vor angriffsmagie, Sicher vor Wupp,
Eigenschaften: Magieregenerator, Toxisch.

Supporter: Lupikus-Ass
Synthese : Lupikus + Khalamari
Talente- Ass-Isstent: Saboteur + Dieb
Flinkheitsverstärker III
Lupikus III

hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 11:13 von DesertAssassin

Danke für die Antworten aber wo finde ich lupikus Ass und gequälte Seele ?

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 17:06 von blackdragon1212

mit dem lesen hast du es nicht so oder?
ich schrieb doch lupikus Ass ist gleich Khalamari + Lupikus den Lupikus findest du nach dem du die vier herauforderungen des Incarnus geschafft hast die gequälte seele bekommst du aus Tangtyrann + Albritter ein abritter ist ne normale zombie synthese glaube

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 17:42 von DesertAssassin

Danke und Sorry glaube da hab ich mich ein bisschen verlesen

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 07:33 von blackdragon1212

kein ding ^^

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 11:58 von DesertAssassin

ich hab nemeschleim, nokturnus und joker

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 18:14 von timn2000

ich finds irgendwie langweilig immer X monster zu nehmen einfach seine Libelingsmonster zu Powern find ich irgenwie witziger^^

Antwort #10, 21. Januar 2013 um 09:35 von DesertAssassin

Ich hab
Drakaro-Ass
Schleimurai
Todmaschine
Die sind mittlerweile sooft mit anderen starken Monstern synthesiert worden dass sie unbezwingbar und unzerstörbar sind
0_o (:

Antwort #11, 13. Februar 2013 um 22:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)