Suche nach den Welten (Banjo Tooie)

Hallo zusammen.
Ich spiele gerade Banjo Tooie. Bei Puzzelo konnte ich 2 Welten frei schalten. Die Jolly Roger L. und Hohe Klippe. Ich kann aber den Weg dahin nicht finden. Kann mir jemand helfen. Danke euch.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 07:55 von Greenhorn

2 Antworten

Um zu Jolly Rogers Lagune - oder vielmehr zur hohen Klippe - zu kommen, musst du im Hexhex-Park den Move gelernt haben, durch den sich Banjo und Kazooie mittels Platten trennen können, um einzeln zu agieren. Den Hexhex-Park findest du, wenn du im Gebiet der 2. Welt (Klunkerkluft-Mine) ein Feuerei auf den Schalter oberhalb des Tores schießt.

Die nötigen Trennplatten für die hohe Klippe findest du ebenfalls im Vorgebiet der 2. Welt: Such nach einer kleinen Erhöhung, wo 2 Platten auf dem Boden zu sehen sind.

Hoffe, diese Infos helfen dir weiter ;)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 21:26 von Zarryxan

Hallo Zarryxan

Danke für deine Antwort. Konnte den "Weg" dann doch noch finden.
Hatte die Trennplatten total vergessen...schäm, schäm, schäm.

LG
Greenhorn

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 09:34 von Greenhorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Tooie

Banjo Tooie

Banjo Tooie
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo Tooie (Übersicht)