Verloren in der vergangenheit (Skyrim)

Ich habe das buch gelesen bin zu dem dungeon gegangen aber die quest aktiviert sich nicht kann es sein dass ich zu viele quests habe eigendlich nicht oder

fehler überprüfen hat auch nichts gebracht was tun damit sich die quest aktiviert

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 08:59 von Hanky1991

4 Antworten

Wie tief bist du ins Arngthamz Dungeon gegangen. Ich bin mir nicht sicher da es bei mir schon über ein halbes Jahr her ist, aber die Quest startet nach dem Lesen des Buches die Aetheriumskriege erst unter Diverses (Erkunde die Ruinen von Arngthamz). Erst wenn du dem Geist von Katariah in Arkngtamz begegnest, wird die eigentliche Mission verloren in der Vergangenheit gestartet. Wie gesagt, für diese Info kann ich nicht garantieren, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es so abläuft. Katariah triffst du erst im Dweamerdungeon an.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 12:33 von Astaroth1967

Ich habe weder die quest bei dem buch bekommen oder als ich der geisterfreu begnet bin und ihr tagebuch wahr auch net da

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 16:29 von Hanky1991

Du steckst in echten Schwierigkeiten. Ich habe im Dawnguard Wiki nachgeschaut und dein Bug ist bekannt und nur schwierig zu beseitigen. Unter anderem steht da, wenn du nach dem Lesen von Äetheriumskriege die Quest "Erkunde die Ruine von Arkngthamz nicht bekommst der Bug kaum zu lösen ist. Zur Behebung des Bugs wird empfohlen einen alten Spielstand vor Dawnguard zu laden. Dawnguard und alle istallierten Mods zu deinstallieren und erneut zu installieren. Allerdings ist mein Englisch nicht allzu gut. Deshalb könnte ich etwas überlesen oder falsch verstanden haben. Falls du Englisch sprichst kannst du dir das ganze selbst unter folgender Site ansehen.
"www.uesp.net/wiki/skyrim:lost_to_the_age"
Schau unter Bugs nach und du wirst sowohl deinen Bug, als auch die Lösungsempfehlungen finden. Es scheint ein echt übles Problem zu sein.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 20:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja ich versuchs ma mit nem neuen char wenns dann net geht leck mich nochma neuinstallieren und alle mods nochma holen kb
dennoch danke

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 21:34 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)