Bekommen? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo,
Ich habe Sims schon sehr lange habe mir auch Supernatural gekauft jetzt habe ich von jeder Sorte Sim eines im Haushalt!
Meine Frage :
Wie kann ich einen Alien in meinen Haushalt bekommen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 10:10 von Ruffynator

12 Antworten

Sie tauchen von Zeit zu Zeit nachts für kurze Zeit auf. Da kann man sich mit ihnen anfreunden und sie bestimmt (habe es noch nicht gemacht, doch es liegt nahe) in den Haushalt einladen und Kinderchen mit ihnen machen.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 13:37 von Abiszett

Ok danke,dagibts noch ein problem ich sitze jetzt heute schon 6 stunden vor sims und es passiert nichts werde meinen computer laufen lassen bis einer kommt den mein bruder hat meinen ersten gelöscht

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 13:43 von Ruffynator

man muss leider abwarten aber du kannst auch in den teleskop in die Sterne schauen das dauert leider noch länger aber du kannst aliens anlocken wenn du Meteorsteine in deinem inventar hast.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 16:18 von moani

Angeblich helfen auch zehn Mondsteine im Inventar.

Ich habe in Sunset Valley welche bei dem "Simhenge" gefunden, falls du weißt, wo ich meine. :)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 16:33 von Abiszett

ja danke die Mondsteine kann man sammeln ich glaube auch wenn ich mit meinem Ufo auf den Mond fliege bekomme ich auch welche? Danke ich werde mir telskope besorgen!

Danke ich war schon fast am verzweifeln weil ich Tagtäglich 6bis7 Stunden vorm Computer sitze!

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 10:25 von Ruffynator

Hab das jetzt bei zwei verschiedenen Zuständen erlebt: beim ersten kamen die Aliens quasi in der ersten Nacht und im zweiten (gleiche Bedingungen, außer zwei Merkmale anders), da tauchten sie nach einer Woche nicht auf.

Dann hast du wohl ne Pechsträhne. :)

PS: Ich habe es mit den Aliens nicht forciert.^^

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 16:13 von Abiszett

Wenn du jetzt aber Übernatürliche Wesen z.b. Feen oder Werwölfe in deinem Haushalt hast, und die mit dem Alien Kinder machen sollen, wird das nicht klappen, also das Kind wird zwar wahrscheinlich auch eine grüne Hautfarbe haben, aber nicht die besonderen Eigenschaften eines Aliens.
Zumindest habe ich das gelesen. Bei mir war die Mutter eine Fee und der Vater ein Alien. Das Kind war zwar grün, hatte aber keine Alienaugen und auch nicht die besonderen Fähigkeiten von denen die Rede war.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 07:59 von Laurena

ok danke

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 09:03 von Ruffynator

Gib doch einfach den Cheat "Testingcheatsenabled true" ein und klick auf den Briefkasten.Dann steht da irgendwas mit NPC rufen :D

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 19:35 von Technoherz

Was ist ein NPC?

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 19:50 von moani

Ein NPC ist sowas wie ein Sozialarbeiter, der Sensenmann etc.
ABER
Wenn man den Cheat eingibt und das so macht wie Technoherz meint, kann man damit trotzdem keinen Alien rufen. Ein Alien ist im Grunde genommen wie ein weiterer Nachbar in der Stadt und die kann man auch nicht rufen, da diese nicht in dem Sinne NPCs sind.

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 22:19 von Laurena

NPC = Non-Player Character, also alle Charaktere, die du nicht steuern kannst.

Zu Laurena. Das ist korrekt. Aliens gelten nicht mal als neue Lebensform im Sinne der Spielmechanik. Sie sind wie du und ich, bloß mit anderer DNA. :)

Antwort #12, 18. Januar 2013 um 14:52 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)