Dunkele Bruderschaft (Skyrim)

Kann ich der Dunkelen Bruderschaft beitreten auch wenn ich in der Diebesgilde bin?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 10:29 von ZekkeJul

9 Antworten

Ja das geht

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 10:52 von cursed

wie denn ich habe gesehen das ich in Rifton gerüchte über einen jungen hören muss und bin also nach Rifton gegangen und bin dort seit 2stunden und habe so jeden angesprochen was muss ich machen?

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 10:55 von ZekkeJul

Du musst nicht unbedingt nach Rifton. Reise nach Flusswald, gehe in die Taverne und unterhalte dich mit den Wirt über Gerüchte. Der erzählt dir normalerweise erstmal etwas über den Azura Schrein, dann fragst du ihn nochmal und dann erwähnt er Aventius Arentino, der Junge der in Windhelm die dunkle Bruderschaft kontaktieren will. Wahrscheinlich erhältst du das Quest auch in Rifton, wenn du die Wirte nach Gerüchten fragst.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 11:43 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh nach Windhelm und brich in die Aretino Residenz ein. Gerüchte musste nichmal hören.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 12:23 von derschueler

danke an alle hab den jungen gefunden :D danke

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 13:28 von ZekkeJul

kuckt alle bitte ab und zu mal hier drauf wenn ich oder jemand fragen haben wehre nett :D

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 13:30 von ZekkeJul

Dafür sind wir ja da.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 13:48 von MGMt-93

hallo da bin ich wieder aber heute geht's nicht um die Dunkele Bruderschaft sonder um die fähigkeit schmieden für die drachen rüstung muss man schmieden lvl 100 sein gibts nen weg das zu beschleunigen ausser 100.000.000 sachen zu bauen?

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 11:18 von ZekkeJul

Trainieren. In Rifton beim Schmied und bei Eolund Graumähne in Weißlauf.

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 11:43 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)