knightmon (Digimon World 2003)

hey leute hab ne frage wie ich die knightmon besiegen kann die an der amaterasu brücke stehen wegen die ziehen mir schon 2500-3000 hp ab was muss ich tun oder wie gut muss ich trainieren um die zu besiegen um nach amaterasu city zu kommen

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 10:34 von vegetnappa2010

4 Antworten

die kannst du nicht besiegen, du musst im amaterasu server in jeder stadt die chiefs besiegen um die farbigen ID's zu bekommen, wenn du dann 4 hast, lassen dich die knightmons durch.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 12:26 von Voltex

aso danke aber muss man wirklich die farbigen ids haben um überhaupt durchzukommen geht es nicht durch hartes training besiegen i-wann

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 12:47 von vegetnappa2010

nein, die blocken automatisch jeden angriff und machen auch extra sehr viel schaden.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 14:29 von Voltex

halt wenn du 3 von 4 hast kannst du eines der knightmons besiegen wenn deine digimon starke digitationen und lvl 99 sind ^^ dauert ewig aber wenn du es schaffst biste noch nicht drinne weil dann das 2. kommt und dann bist du item und mp leer ^^ ergo spätestens beim zweiten ist schluss ;-P habs durch weil hatte eine id vergessen XDD

Antwort #4, 07. Juli 2014 um 06:07 von RainJell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link