Coursing-Hunde? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo!
ich habe schon zwei Hunde, die den Nintendogs-Pokal gewonnen haben. Ich wollte mir noch einen Hund holen,(dann habe ich zwar keinen Platz mehr, da ich dann sechs habe :D) aber ich weiß nicht, welchen. Könnt ihr mir helfen? Auch wenn ihr mir nur einen passenden Charakter nennen würdet, würde es mir helfen.
PS: Halte gerade nach Deutsche Dogge, Husky, Labrador Ausschau.

Probem zwei: Habe mir vor einiger Zeit einen Shetland Sheepdog geholt, voll niedlich, habe schon hundert mal mit ihm trainiert, aber er ist im Profipokal so lahm er wird immer letzter! was soll ich denn tun?


LG Zelda-Girl

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 10:42 von Zelda-Girl

8 Antworten

Hi :) also ich würde mir eine Deutsche Dogge kaufen. Ich habe mit dieser Rasse die besten Erfahrungen gemacht ;) die werden ziemlich schnell und meine Deutsche Dogge gewinnt immer beim Coursing. :) zu deinem anderen Problem... ich würde es vielleicht mal mit einem anderen Köder probieren? Kommt drauf an welchen du zur Zeit nimmst. ;)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 13:48 von FReaKteekanne

1. Habe mir eine weiße Dogge gekauft, "Kiba" ist sein name :)
2. ich habe einen spielköder verwendet, einen Profiköder und einen anfängerköder, habe oft trainiert und beschließe nun, mit ihm (Fast) jeden tag mindestens einmal in die Halle zu gehen um zu trainieren, am besten mit einem spielköder.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:45 von Zelda-Girl

Also ich würde nicht so oft üben, dass habe ich mit meinem Hund für den Disk Wetti gemacht. Im Wetti hat er dann gestreickt und sich nicht mehr für die Disk interesiert:(
LG

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 18:40 von howrse121

1. Ich kann empfehlen:Golden Retriver(obwol du nicht danach suchst) und den Labrador,den Husky würde ich nicht nehmen der ist auch so unlernbar wie der Chihuahua. :)

2. Das poblem habe ich auch,beim Gehorsamkeitstest ich übe,übe und übe dan kann ers ich fange den Wettbewerb an und er tut so als würde er den trick zum ersten mal hören total dof!Da kan ich dir leider nicht helfen. :(

Antwort #4, 31. Januar 2013 um 17:25 von gelöschter User

Naja, das Problem hat sich gelöst. danke trotzdem. :)

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 21:01 von Zelda-Girl

mein sheltie luna war auch so (war so) hab sie hergegeben den sie konnte sich nichts merken seitdm sie im Park eimal mit Juli war sie ist so komisch als wäre sie taub was ist dass gewesen hat Juli sie gebissen?

Antwort #6, 17. März 2013 um 17:27 von Julie200289

Ich weiß nicht, ob die Hunde sich beißen können...Geh doch, wenn du kannst, noch einmal mit luna und Juli in den Park und schau, ob sie sich verstehen.

Antwort #7, 30. März 2013 um 10:20 von Zelda-Girl

hi, also wie ich sehe, guckst du gerade nach großen hunden ausschau. denkst du mit ihnen ist dir der sieg sicher? nein, ich habe beim nintendogs-pokal-disk werfen und nintendogs-pokal-coursing ständig einen pinscher als konkurrenz und der ist richtig gut! der charakter ist auch egal! jeder hund ist so wie er ist und will ganz bestimmt nicht für wettbewerbe verwendet werden. such dir einen aus, bei dem du dir sicher bist, er/sie ist der/die richtige. das ist fast genauso wie bei der auswahl von männern/frauen :D

problem 2 : falls du den coursing wettbewerb meinst, ja das kenn ich. es ist schwer, denn gerade der profipokal ist sehr schwer zu kriegen. mein tipp: hol dir das passende material dafür und übe noch mehr! alle, die den nintendogs-pokal geschafft haben (ausschließlich mir :D) mussten da durch und du kannst das auch schaffen! außerdem versuche die kurbel nicht zu weit und auch nicht zu nah an den hund zu drehen. einfach etwas weiter weg und den abstand nicht verlieren oder gewinnen. es kann aba auch passieren, das die anderen gerade langsam sind und du einfach glück hast und gewinnst, wer weiß. hoffe konnte weiterhelfen, gruß valcatlkitty

Antwort #8, 17. August 2013 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)