Wie aktiviere ich mods in skyrim ? (Skyrim)

Hey leute ich habe mal eine frage ,also ich habe mir den nexus mod manager heruntergeladen, den habe ich mir den mod miras magic spells heruntergeladen und wie aktiviere ich diesen jetzt im spiel das ich mir die neuen zauber kaufen kann ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 11:41 von marvinxw98

4 Antworten

Mods aktiviren sich automatisch

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 13:14 von Assasins-Creed

beim mod im manager ein hacken setzen dann wird er aktiviert und dann nur noch spiel starten. und spass haben.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 14:59 von gelöschter User

Der Modder schreibt:

Reactor Locations:
The Riverwood Trader
The Midden in the College of Winderhold
Hillgrund's Tomb


Du musst zum Händler von Flußwald

Zum Händler von Winderfeste

und zu Hillgrunds Grab

dort bekommst Du den "Induktor" um die Midas Zauber zu kombinieren.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 18:57 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also aktiviert habe ich alles das häkchen ist gesetzt, und wie ist das mit den kombinieren gemeint,ich habe mich in you tube um gesehen und da muss man beim händler in flusswald den geister cheat benutzen und durch die wand gehen und dan ist dort ein kästchen und dort sind die zauber drinne (alle umsonst)

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 19:23 von marvinxw98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)