Drachenrüstungen (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe schonmal davon gehört dass es ein e Drachenschuppenrüsi gibt aber wenn ich die bauen will kann ich nicht weil sie bei der Werkbank net angezeigt wird.Wie kann ich die bauen oder kaufen?
Schnelle Antwort bitte
LG

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 12:00 von dumpfbacke2001

2 Antworten

Sobald du Schmiedekunst auf Level 100 hast und den Perk Drachenschmiedekunst freigeschaltet hast, solltest du an der Schmiede Drachenschuppenrüsugsteile herstellen können. Du brauchst natürlich das notwendige Material in ausreichender Menge im Inventar. Geh einfach an eine Schmiede und schau unter Drache nach, was du für welches Rüstungsteil brauchst.
Kaufen kannst du sie überhaupt nicht. Allerdings ist es möglich, Drachenschuppenrüstungsteile zu finden. Allerdings nur mit sehr hoch gelevelten Charaktern. Oft sind die Teile dann schon verzaubert (teilweise ziemlich gut 70% Ressistenzen u.ä.), man braucht jedoch in der Regel unverzaubertes Zeugs um es mit Verzauberungen seinem persönlichen Stil anzupassen. Ich selbst habe mit meinem aktuellen Charakter inzwischen eine komplette Drachenknochenrüstung (unverzaubert) gefunden und eine Drachenschuppenrüstung (unverzaubert) bei der noch ein Teil fehlt. Allerdings habe ich mir beides schon vor Monaten (noch vor erscheinen des Dawnguard DLC's) selbst geschmiedet. Du siehst, wenn du dich aufs finden verlässt, wird es ewig dauern.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 12:13 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 12:16 von dumpfbacke2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)