wer ist Magic Pot in mission 10-2-3 ? (Crisis Core - FF7)

wer ist er ? und wie bekommt mann dieses Item ? und wie bekommt man die DBW ?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:50 von CH_Lord

11 Antworten

wenn du seine anweisungen befolgst dann kriegst du die DBW

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:53 von CLOuD25952-Revolution

Die Dbw bekomtm man in Mission 10-2-3^^ du musst Sprung,Gravitar(oder so),Feura,und glaube ich Wirbelattacke machen (er sagt es an z.B: Vollführe Sprung)

Das item ist glaube ich in Mission 7-6-6(glaub ich nur) da musst du (weiß nich,aber fix weiß ich)Verzweiflungsschlaf,99999 Damage(Verzweiflungsschlag nochma),Achtstreich,? machen du bekommst ein Genji teil

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:54 von Patrick-Sephiroth_Returns

und wo ist er ?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:55 von CH_Lord

in mission 10-2-3 (für DBW eintrag)

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:55 von Patrick-Sephiroth_Returns

und das Genji Item glaube ich vom Zauber pott in Mission 7-6-6

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:57 von Patrick-Sephiroth_Returns

ich finde ihn nicht wo ist er auf der map ?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 22:12 von CH_Lord

er ist ein gegner (bei Mission 10-2-3)nich da wo der Boss ist (der gegner den man siehts) sonder ein normaler gegner er kommt ofteinmal

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 22:15 von Patrick-Sephiroth_Returns

ok ^^ dann lauf ih ein bissle rum

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 22:17 von CH_Lord

ja er ist eher am ende
^^ ist er bei mir gekommen da wo der Bos sist geht es ja zuerst rechts rein da aufm platz ist er bei mir gekommen^^

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 22:18 von Patrick-Sephiroth_Returns

Muss ich Zauber pott in Mission 7-6-6 das item klauen um das Genji ausrüstung zu bekommen

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 01:08 von Ericko

nein, du musst nur almosen, verzweiflungsschlag, 99999 schaden und achtstreich einsetzen.

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 10:14 von origin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)