Ruhefälle… (Sims 2)

Mal ne frage; ich nun bei den ruhefällen und muss mit Lao tse ein Eckliges Gericht zubereiten , aber egal was ich zu bereite es wir d immer GUT! Kann mir wer sagen was für Zutaten ich am besten nehme?

Danke :)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 12:20 von superlisa11

1 Antwort

Ich hab das gleiche problem. Aber eins kann ich dir sagen : mit den Zutaten hat das nichts zu tun. Das häng von den Koch skills ab.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 12:02 von dodobinks2012

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link