Ruhefälle… (Sims 2)

Mal ne frage; ich nun bei den ruhefällen und muss mit Lao tse ein Eckliges Gericht zubereiten , aber egal was ich zu bereite es wir d immer GUT! Kann mir wer sagen was für Zutaten ich am besten nehme?

Danke :)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 12:20 von superlisa11

1 Antwort

Ich hab das gleiche problem. Aber eins kann ich dir sagen : mit den Zutaten hat das nichts zu tun. Das häng von den Koch skills ab.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 12:02 von dodobinks2012

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link