Münzen in Serenpedity (Final Fantasy 13-2)

Wie kann ich dort mein Einsatz erhöhen?weil mit 5 Münzen machts kein Spaß mehr;)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 12:52 von Mabo1992

3 Antworten

Und damit ist auch der Chocobo Racing gemeint? Vor dem Start steht irgend wo "Einsatz erhöhen". Rest müsste von alleine gehen

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 19:16 von FinalFantasyBlade

ich glaube er meint diesen automaten bei dem eine frau davor steht und dinge sagt wie "es ist wie ein sommerlicher tag" oder ähnliches
da musst du einfach glück haben und diese jackpot bilder erwischen oder wie mans nennt
hab da zuletzt vor 6 monaten was gemacht bin da also nicht mehr agnz so sicher glaube aber es war so :O

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 20:08 von KingPlayer99

Falls ihr damit Coins farmen wollt: klebt die L1 Taste mit einem Klebestreifen zu und lasst das Spiel einfach ne halbe Stunde lang laufen. Mit etwas Glück bekommt ihr einen Fragment und Coins auch noch dazu.

Die schnellere Methode Coins zu farmen, wäre der DLC zu Sazh: "Kopf oder Zahl?".

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:21 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)