Sims 2 kleinkind wird nicht älter! (Sims 2)

hei leute, Bei sims 2 älter das Kleindkind zu einmen Kind ich habs schon 5 mal versucht aber immer wenn ich auf den kuchen klicken"Kind zum Kuchen bringen" dann gehen die tage zurück.

Was kann ich machen ohne die Famiele zuöschen hab schon ein eingendern Stammbaum erstelllt alles ohne cheaten wenn ich die famiele lösche ist alles weg hilft mir bitte

lg Annixdi

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:01 von Annixdi

1 Antwort

Also am besten ist es in dem Fall du öffnest die Cheatleiste mit Strg+Shift+C, dann gibst du "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne "") ein und hälst Shift gedrückt und klickst auf denn Sim denn du gerade gewählt hast (der mit der Raute überm Kopf) und wählst mehr und dann Spawn... dann Roodney's dead creator. Wähle das Kleinkind an (vorausgesetzt du kannst es anwählen) und drücke auf den dead creator in form eines Grabstein und Wählst eine der vielen varianten. Das Kind Stirbt nun. Es ist jetzt zwar tot aber du kannst immerhin ein neues Kind bekommen. Tipp: am besten du nimmst "die by satelite" den kannst du im Tauschmodus nähmlich verkaufen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 20:58 von DeatBeat

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link