Das Spiel stürzt immer ab (HDR - Krieg im Norden)

Wenn ich meinen Charakter auswähle kommt der Ladebildschirm und dann stürzt das Spiel immer ab. Dann kommt immer die Fehlermeldung das das spiel aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt wird. Gestern ging es aber noch. Was kann ich da machen ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:04 von Skyrimlover

5 Antworten

Du dass Gleiche Problem hab ich auch.
du meinst sicherlich folgendes:
"Herr der Ringe Krieg im Norden hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

stimmts?

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 15:12 von thorin2503

Ja kannst du mir da helfen ?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 20:30 von Skyrimlover

he he würde ich gerne, wenn ich nicht das gleiche Problem hätte.

einer meinte, man muss 64 Bit haben, aber keine Ahnung was er damit meint

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 23:31 von thorin2503

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich habe da auch keine Ahnung, das komische ist ja das ich wenn ich bei einem Freund beitrete mitspielen kann, ich kann auch ein neues Spiel erstellen aber ich war schon fast komplett durch

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 10:18 von Skyrimlover

ich hab das gleich problem ..
ab und zu geht es wenn ich bei einem kollegen ins spiel mit geh aber sonst nich ...

Antwort #5, 19. März 2013 um 19:07 von MAsterOfTheGame123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)