Frage über terra und kingdom hearts^_^bitte schnelle anwort (KH 2)

Hey leutee^_^ ich hab mir überlegt kingdom hearts 3 vielleicht zu kaufen ;)
Wenn es erscheint^_^ und da hab ich einige fragen:
1. hab mir den trailer such von birth by sleep für psp angekuckt nd es war geil hab aber nur nicht verstanden warum terra die Augenfrabe wechseln kann? Warum kann er das machen? Kannn er sich verwandeln?;)

2. kingdom hearts ist ja auch von square enix , warum machen sie nicht so eine grafik wie bei final fantasy?

3.wie ist der kampfmodus? Kann man den charakter frei bewegen oder ist es so eine art kampf wie bei finalfantasy?
Danke im Vorraus^_^

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:22 von NingyoChan

6 Antworten

1. Wuerde ich dir das verraten, waere das der uebelste Spoiler. Sagen wir einfach so: Die Augenfarbe sagt im Kingdom Hearts Universum bei vielen Figuren viel darueber aus, ob er/sie gut oder boese ist (zumindest bei eigens fuer das Spiel entworfene Figuren. Alte Figuren aus Final Fantasy etc behalten eigentlich ihre urspruengliche Augenfarbe).
Und nein, Terra kann sich nicht "verwandeln" in dem Sinne.

2. Kingdom Hearts ist nun mal ein gaenzlich anderes Spiel, Final Fantasy war schon immer Vorzeigespiel was Grafik angeht, Kingdom Hearts ist aber eher ein bisschen kindlicher animiert und geht ja auch sonst in eine sehr andere Richtung.
Das ist als wuerde man fragen, warum Okami nicht so geil gemacht ist wie Resident Evil obwohl beides von Capcom ist. Ist halt so. :D

3. Man kann sich frei bewegen, das Kampfsystem variiert bei den Teilen. Ist aber besser sich das lieber anzugucken, zB bei Youtube, als es alles nur zu lesen.
Es ist auf jeden Fall nicht rundenbasiert und man kann seine Figur im Kampf bewegen.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 10:37 von Invidia

Oh danke das sind aber interessante informationen^_^ vielen dank dass du mir geantwortet hast ^_^ danke

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:09 von NingyoChan

Du willst wirklich bis KH3 warten? o.o Viel Spaß xD ich denke vor 2015 wird es nicht erscheinen... Und um die Story zu checken musst du auch schon die anderen Teile gezockt haben :D Also auch die Teile zwischen KH1 und KH2 und KH3 xD

Antwort #3, 05. März 2013 um 16:21 von Ryohei

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Naja ich habe jetzt mal kh 384 days oder so durchgespielt auf dsi und habe schon kingdom hearts let's play 1 und kh birth by sleep gesehen;D
Aber ich kann so lange warten;)

Antwort #4, 05. März 2013 um 16:42 von NingyoChan

Wenn du KH2 zockst solltest du auch Days gezockt haben (was du ja auch hast :D) Denn Days hat sehr viel Zusammenhang mit KH2... Als ich klein war und KH2 zum ersten mal zockte (da hatte ich Days noch nicht gezockt) da hab ich wirklich GAR NICHTS gecheckt xD und als ich dann Days zockte wurde mir einiges klar...

Antwort #5, 06. März 2013 um 08:58 von Ryohei

Okay ich hab schon das meiste gecheckt aber die Stellen mit Roxas und Axel nicht o: aber jetzt verstehe ich ja alles xD

Antwort #6, 06. März 2013 um 09:01 von Ryohei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)