Kevin-Prince Boateng und Lucas? (Fifa 13)

hi :)
ich hätte gern eure meinungen zu Kevin-Prince Boateng (GES: 86; Alter 26) und Lucas (GES: 83; Alter 20; der von Santos)

Boateng würde ich als ZM einsetzen und Lucs als ZM oder RF

hat jmd erfahrungen mit den beiden spielern? Lohnt sich der Kauf, da ja beide einiges kosten ;)

dankeschön :)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 13:50 von La_Grenouille

4 Antworten

ich hatte bisher nur Lucas, er ist sehr schnell und kann gut mit dem Ball umgehen, ist aber als ZM nicht so gut geeignet, da er zu wenig Def hat und kein stämmiger Spieler ist wie Boateng. Deswegen solltest du ihn entweder für ZOM oder, wenn du nicht so auf die Chemie achtest als RF benutzen.
Boateng ist schon besser für die Position ZM geeignet, habe ihn aber noch nicht ausprobiert.

P.S. Lucas spielt neuerdings bei PSG, und auch davor spielte er bei Sao Paulo nicht santos. :)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 15:03 von gelöschter User

okay :D santos, sao paulo, kann man mal verwechseln :D
dankeschön :)

Noch ne frage:
Ich hab Neymar als LF: is er da eig verschwendung?
weil als Aguero, der RS spielt kurz verletzt war, hab ich Neymar nach innen verschoben und da war er ziemlich gut.

Ich hab da aber das Problem, dass ich eig überall voll besetzt bin:
RF: Hazard 87
RS: Agüero 89
LS: Benzema 89
LF: Neymar 86
...
ich müsste es fast so lassen odeR ?

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 15:24 von La_Grenouille

Was hast du den für ne Formation?

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 16:25 von ILoveRap

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich spiel 4-2-4 ^^

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 16:47 von La_Grenouille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)