recon (Halo 3)

wie kriegt man die?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:56 von hurricane666

11 Antworten

Du musst einen Bungie Member besiegen wenn du ihn zufehlik in Lone Wolves triffst oder du ladest dir von jemanden aus dem Dataishring die Map Cloud Dark auf Lawine herunter machst den Bakur auf der Map und des Video schieckst du an Bungie. Dann über leben sich die Member ob se gegen dich kämpfen wollen oder nicht.
Die schicken einfach ein Mail an dich ob se gegen dich kämpfen und dann musst du in dem Battel ihn nur noch besiegen und dann bekommst du die Recon.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 07:24 von AuswahlSauron_666

also einer der bungie mitarbeiter der für das übertragen von solchen inhalten verantwortlich ist heißt max , du musst ihm dvds ausleihen(obwohl er meinen ganzen weizen ausgekippt hat).Dann gibt er dir vielleicht die recon-rüstung.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 07:24 von Visual

Man kriegt sie uberhaupt nicht,auf bungie net giebt es manchmal gewin schnase,aber sonst geht es uberhaupnicht.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 12:25 von gelöschter User

Sry Sauron aber man bekommt sie nicht durch besiegen von Bungie Mitarbeitern.

Ich hab Frankie in Lone Wolfs besiegt (Ich mit 25 erster er mit 22 zweiter)

Und ich habe nicht recon bekommen obwohl ich sogar noch nen bisschen mit im auf englisch gequatscht hab.

Die Einzige möglichkeiten um recon szu bekommen sind zurzeit sie zu gewinnen oder ein MLG Pro Gamer werden.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 13:26 von Ellesmer

aha danke

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 14:49 von hurricane666

aha danke

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 20:11 von Buble

Lol, alle sagen einfach nur noch besiegen.Die sind sicher ziemlich geskillt in Halo3.Außerdem wäre ich Ultra nervös, wenn ich gegen einem um die Recon Rüstung kämpfen müsste.Wenn man dann auch noch verliert, ist man ja voll Pissed Off omg.

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 23:33 von spartan057

hehe ich würde mich freuen wenn ich gegen nen Profi gegen Recon kämpfen müsste. Und dann am besten 1 on 1 BR.
Würde ein spannender kampf um recon werden XD

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 18:34 von Ellesmer

Ja, stimmt

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 09:42 von Wiliam

Das ist alles falsch , man bekommt Recon nicht wenn man jemanden besiegt.Hier ist eine Zitat von Bungie :

"Die Menschen in Favoriten mit Recon sind nur zufällig.

They don’t have Recon for any of these reasons: Sie haben keine Recon aus einem dieser Gründe:

* They downloaded a particular file and recommended it to someone. Sie heruntergeladen eine bestimmte Datei und empfahl ihn an jemanden.
* They were on Bungie Favorites. Sie wurden in Bungie Favoriten.
Sie fragten ihn in einem PM, Xbox Live-Mitteilung oder in den Foren."

Original Text :http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to...

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 13:25 von gelöschter User

Schön übersetzt, englisch ist nicht so dein fall, oder?XD
Aber du hast recht hab mich auch erkundigt ^^

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)