Mienen-Bug (Harvest Moon)

Gilt der Minen-Speicher-Bug auch im Vorramu, wo man Halsketten usw. augraben kann? Und gibt es in der vierten Miene Räume, wo man speichern kann, ohne zum opfer zu werden?
Danke für jede Antwort! :D

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 14:24 von TheLegendOfMe

2 Antworten

Mein Spiel ist auch schonmal in der Ausgrabungsstätte abgestorben, also vermutlich ja. Ist allerdings ohnehin eins von den extrem verbuggten.
Meines Wissens nicht, es gibt zwar Räume in denen man bei Thomas Erfrischungen kaufen kann, aber dass es sichre Speicherräume gäbe hab ich noch nie gehört.
Darf ich fragen, was du in Mine 4 willst? Das einzig Interessante dort sind die Kleinode, und die kann man schon auf den ersten 90 Ebenen sammeln. (Speichern bevor man die Ausgrabungsstätte erreicht, beim Finden des ersten kann ein Bug ausgelöst werden der die Minenliste kaputt macht, dann stürzt das Spiel immer ab, wenn man die ansieht.) Die 65355 Ebenen dürften ohne Speichern kaum zu schaffen sein, und es gibt auch keine handfeste Belohnung dafür.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 16:02 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
och ich war nur neugierig danke für deine antwort. :)

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 17:27 von TheLegendOfMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)