Riot Poins (LoL)

Wenn ich 12Rp oder so zuwenig hab für ein skin usw. hab ich dann irgendwie eine Möglichkeit diese 12 RP ohne GELD zu kriegen z.B support anschreiben und die geben es dir.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 14:25 von BestGame

15 Antworten

Ja, wenn du eine PSC hast, brauchst du kein Geld mehr, um RP zu bekommen. Aoder du malst dem Support ein rosanes Hecarim-Einhorn, das sehen die immer gerne und geben dir vllt ein paar Almosen.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 14:32 von saputellooooooo5

Hahaha bist du witzig.*Sarkasmus ftw*

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 14:39 von BestGame

Naja, du willst eine virtuelle Währung, für die eigentlich jeder bezahlen muss, umsonst haben... Kannst ja mal beim Support anfragen, wenn du unbedingt willst.

Aber wo, denkst du, kommen die Sachen in den Summoner Showcases her? Die machen Leute und bekommen dafür wahrscheinlich auch eine kleine Gegenleistung von Riot. Nehm' ich jedenfalls an.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 14:45 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hahahaha er sagt dir die antwort und du lachst ihn aus weil du keine ahnung hast * ironie ftw!*

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 14:52 von gelöschter User

Wo steckt bitte die Antwort auf meine Frage?Genau nirgendwo.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 14:54 von BestGame

Wenn ich Ahnung über meine Frage hätte würde ich sie stellen? Eben nicht.Denk erstmal nach bevor du hier etwas antwortest.

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 14:59 von BestGame

Denk erstmal nach bevor du hier was fragst. Dann kämst du selbst drauf. Was ich dir sagen wollte, war halt nur das Offensichtlichste, was eigentlich durch meine Antwort nur noch klarer werden sollte. Hat scheinbar immernoch nicht gereicht.

Was ich dir sagen will:
1. Für RP muss man bezahlen. Geld wäre wahrscheinlich eine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit.
2. Du kannst halt auch irgendwas einschicken, z.B. eine selbstgebaute Teemo-Skulptur, das wird dann im Showcase gezeigt und du hast wahrscheinlich eine Chance, irgeneine Gegenleistung zu bekommen.
3. Ein bisschen illegaler wäre das Anlegen von 15 Fake-Accounts oder so. Du müsstest sie dann halt nur noch auf lvl10 bekommen.
4. Wenn du genaue Infos willst, frag' den Support an.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 15:38 von saputellooooooo5

Zu 3: das ist nicht nur illegal, sondern Riot bannt solche Leute inzwischen auch aktiv^^

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 16:04 von MayaChan

man kann auch einfach den support anschreiben ich habe gehört die sollen sogar manchmal geringe mengen an rp vergeben.Genauso wie wenn man ein champ kauft und er am tag danach runtergestezt wird man auch die differenz zurückerstattet bekommen : )

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 16:28 von gelöschter User

Genau das hatte ich irgendwo gehört wie es SonGoku36999963 sagt.Nicht umsonst habe ich die Frage gestellt.

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 19:29 von BestGame

Warum fragst du dann uns wenn du es 1. schon wusstest und 2. sowieso den Support fragen musst/willst?

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 20:04 von saputellooooooo5

songoku meinst du das ernst? ich hab nämlich fizz für 975rp gekauft, ca 3std später war er reduziert -_-

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 18:56 von xT4rt4rus

ja meine ich ernst du bekommst die differenz zurück : )

Antwort #13, 03. Februar 2013 um 19:35 von gelöschter User

is das immer so oder in ausnahmen? das is schon ne weile her, war glaub dezember oder november 2012

Antwort #14, 03. Februar 2013 um 19:43 von xT4rt4rus

ähhm ich hab mich versehen, das war noch einer meiner jüngesten einkäufe, hab ihn am 9.1.2013 gekauft

Antwort #15, 03. Februar 2013 um 19:49 von xT4rt4rus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)