3 Probleme (Assassins Creed 3)

Ich hab 3 mehr oder weniger große Probleme:
Bei der Jagdgesellschaft muss man zum schluss die Jagdkarte vervollständigen und da kann ich zwei tiere nicht finden
1. in Monmouth den Fuchs
2 in Great Piece Hills den Luchs oder Puma
weiß da jemand einen tipp wie ich die doch noch finde?
und dann noch im dorf da kann ich bei dem Tischler keine aktion mehr aufzeichnen ( mir fehlt nur noch eine)

schon mal danke für die antworten

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 14:35 von gamer37

3 Antworten

Zu den Tieren sollte das helfen:

https://lh3.googleusercontent.com/-Jk4HajuhL9g/...

Zu deinem Siedler:
Lass ihn mal etwas herstellen und probiere es nochmal.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 15:28 von watchmen

die karte hatte ich schon aber an den eingezeichteten stellen sind bei mir die Tiere nicht ich bin schon durch das ganze gebiet gelaufen

das mit dem siedler muss ich mal versuchen

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 21:35 von gamer37

Bei den Tieren könntest du ja mal versuchen die Jahreszeit zu wechseln.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)