Level 1 Mod vs Höllikan (Kingdom Hearts 3D)

bin grad dabei das spiel auf level 1 durchzuspielen bin bis jetzt gut zurecht gekommen aber ich bin jetzt in der welt Simsalabim-Sinfonie und ich schaff es nicht den Höllikan zu besiegen. ich benutze die komandos Balonga, balonra, vitra und wecker.
kennt ihr komandos die besser sind? die vieleicht daran hintern das der Hollikan sich immer weg teleportiert? oder gibt es ein element z.b. feuer wo er besonders anfälllig ist?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:13 von Keyblade_Master_Julius

14 Antworten

Der Höllikan ist eigentlich ganz leicht.
Er ist vor allem für Magie anfällig.
Balonga bringt da eher nichts.
Benutz lieber zwei mal Vitra und den Rest halt Magien & Angriffsattacken.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 15:30 von SoRaXIRoXaS

vitra hab ich genug aber welche magie soll ich denn benutzen und welche angriffs komandos ?

p.s. auf level 1 ist er nicht so einfach !

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 00:04 von Keyblade_Master_Julius

Der ist auch auf Lv 1 sehr einfach. Musst nur das Ausweichen perfektionieren.

Nimm Zauber wie Feuga und Feuga-Salve. Und Feuerboost, Magiehast etc.
Oder du machst den wie ich. Einfach nur die Angriffstaste malträtieren.

Das Spiel hat keine so kniffeligen Bosse wie Vanitas Gedanken oder der Unbekannte aus BBS. Letzterer war auf Lv 1 auch quasi unmöglich.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 13:20 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
danke mit denn informationen kann ich mehr anfangen,
wie kriegt man Feuga-salve?

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:49 von Keyblade_Master_Julius

du must bei flinke flitzer 2000 medailien zusammentreiben und dann gegen Feuga-salve eintauschen

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 13:37 von XD_24

ich glaube nichma das du noch lv 1 bist oder wie soll das denn gehn? immerhin MUSS man auch manchmal kämpfe gegen normale gegner machen und dann kriegt man auch paar ups ;)

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 20:27 von Chelpoferno

Es gibt ne Fähigkeit ab Schwer die sich Zero-EXP nennt. Damit verhindert man das erhalten von EP. Gibts seit BBS

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 14:58 von ErlangerFreak

oh doch des geht mit der fertigkeit null erfahrung :)

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 23:07 von Keyblade_Master_Julius

Ich selbst arbeite grad dran Julius auf lvl 1 zu besiegen. Ich kann dir daher also helfen ;)

Der Höllican ist anfällig gegen Physische Angriffe. Schnapp dir also Ars Arcanum und Prevorieren und stopf ihm das Maul.

Nebenbei sollten Dream Eater in deinem Team sein, die Angriffsboost und HP Boost beinhalten. Das erleichtert den Kampf um einiges ;)

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 17:09 von FinalFantasyBlade

danke :D du hast mir jetzt echt geholfen und es stimmt sogar (y)
mit feuer magie geht dar überhaupt nix
ich meld mich wieder bei dir wenn ich fragen habe XD

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 23:08 von Keyblade_Master_Julius

Ich freue mich schon auf deine PN XD

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 23:13 von FinalFantasyBlade

endlich ich habs geschaft hat ungefähr 20 minuten gedauert und demnächst mach ich mit riku story weiter ;)

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 04:21 von Keyblade_Master_Julius

öhm aber ihr braucht die hp-booster dream eater doch net im team haben, die booster bleiben doch egal ob man diesen dream eater im team hat oder net, oder irre ich mich da?

Antwort #13, 21. Januar 2013 um 21:46 von Chelpoferno

Nö, Werte gehen flöten, Fertigkeiten bleiben.

HP-Boost und Co. verschwindet. Combo + bleibt.

Das System in KH3D ist deswegen auch totaler Müll. Hab alles durchprobiert. Es gibt leider keine perfekte Kombo um alle Viecher freizuschalten mit allen Werten zu behalten. Du musst theoretisch immer die Spirits wechseln bei Bossen, aber braucht man nicht. Du kannst jeden Boss selbst auf Lv 1 Critical mit normalen Angriffen besiegen. Nichtmal Heilung brauchst du da 2 Supporter Spirits dich am Leben halten. Nimm 2mal Zauberhase oder 1Zauberhase + 1 Eilsaurus und du wirst nicht sterben.

Die hätten das aus BBS behalten sollen. Julius auf Lv 1 ist ein Witz.

btw 20 mins auf Lv 1 ist schon etwas viel für den Pelikan. Bist wohl eher der defensive der nur dann angreift wenn sich die Gelegenheit bietet. Der längste Kampf auf Lv 1 war Julius mit ca 10 Minuten.

Antwort #14, 23. Januar 2013 um 13:00 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)