L.A. Noire probleme beim starten (L.A. Noire)

hab das spiel installiert, aktiviert, patches sind drauf
so nun zu meinem problem:

und zwar starte ich das spiel , komme bis zum titelbildschirm
(L.A Noire schriftzug )
sozial club öffnet sich , kann mich anmelden
und dann geht nichts weiter, kein menü kein nix

hab schon alles versucht , mich in 100ten foren belesen
nuja ich hoffe hier bekomm ich wenstn noch ne lösung

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:30 von Nerd266

3 Antworten

naja hat sich erledigt.
muss man heutzutage schon nen crack runterladen
um ein im laden gekauftes spiel überhaupt zu spieln!

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 17:31 von Nerd266

Ich habe auch dasselbe Problem vermute ich. Ich habe LA Noire über steam installiert und einen lokalen Account im 'Social Club' eingerichtet (was soll das eigentlich sein?) und kann nun auswählen zwischen 'Inhalte zum herunterladen' (DLC kaufen) und 'Social Club'. Aber das Spiel kann ich nirgendswo starten.

@Nerd266: Wenn es eine Lösung gibt wäre es schön die hier zu posten.

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 22:30 von ando123

also ich weis nich wie das is mit der steam version, ich habs halt normal ausm laden , beim social club anmelden ging bei mir ja nich erst richtig , da ja kein fenster kam

also versuch mal wenn du dann gestartet hast , dann müsstest du ein profil erstelln könn (halt über den social club) geht auch n offline profil

joar dann müsste man eig . ins spielmenü komm (was bei mir ja nich ging )
deshalb hab ich mir nen crack runtergeladen , und aufeinmal kam ich ins menü

nuja ne frechheit das man fürn gekauftes spiel schon nen crack brauch,
und der ganze kopierschutzmist is eh für die katz

ein tag nach erscheinen des spiels , wurdes doch schon gecrackt , also son mist

achso und und der socialclub is halt quasi der kopierschutz würd ich mal sagn , also darüber wird das spiel ja aktiviert


so wenn das alles nich funst bei dir dann schreibe , dann bekommste haltn link zum crack und gut , ja blabla raubkopierer...
habs mir ja gekauft und da läufts nichmal , also lächerlich

Antwort #3, 28. Januar 2013 um 20:01 von Nerd266

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)