Kann Deadpool nicht nach Deutschland? (Deadpool)

Ich habe mich schon monatelang gefreut, dass irgendwann Deadpool als Spiel herauskommen soll.
An einem Tag, ging ich meinen Weg und am Gamestop vorbei, nahm mir eine Vorschauzeitschrift dort mit und fand heraus, dass sie Deadpool: the Game reviewed haben und ich war sofort Feuer und Flamme, ging zu dem Gamestopmitarbeiter meiner Wahl und fragte. Dieser schaute in seinem Tisch-PC nach und ich bekam diese Antwort:
,, Das kommt nicht in Deutschland raus ''

Ich weiß ja leider nicht, wo ihr alle wohnt, aber ich wohne in Bayern, Deutschland und finde es regelrecht unfair, dass (wiedermal) die super tollen Spiele, wie Deadpool: The Game nicht in Deutschland rauskommen sollen, wir aber Spiele wie ,,Postal 2'', ,,Saints Row the third'' oder ähnliches einfach so aus Steam herunterladen oder kaufen können.

Nun frage ich mich wirklich, wo der Sinn sein soll und ob Deadpool je die Gelegenheit finden wird, ein Ticket nach Deutschland zu ergattern.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:40 von Zairoo

6 Antworten

bis jetzt ist es ja noch nicht raus und wurde meines Wissens auch noch nicht der USK zur Prüfung vorgelegt zu Postal 2 kann ich nichts sagen (das Game war mir zu blöde", Saints Row the third kam aber in Deutschland auch zensiert raus wenn es wirklich nicht erscheint dann gibt es zwei Möglichkeiten such dir in deiner Umgebung einen Import Händler am besten einen Privaten also der nicht einer größeren Kette angehört und bestell oder kauf es bei dem oder du bestellst es gleich bei einem Österreichischen Gamesladen wie Gamesonly.at

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:41 von Beast82

Alter... Mission 25 war ne geile Fake frage (ja die heißen so) aber das hier ist einfach nur LW

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:46 von AlboTheKiller

ähh wie meinen ich seh bei deiner Antwort keinen zusammenhang zur frage?

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 23:10 von Beast82

Dieses Video zu Deadpool schon gesehen?
Dankeschön für die bereits geschriebenen Antworten.
Ich habe schon überlegt und mir selbst gesagt, ich werde es importieren, falls Deutschland meint, wir sollten keine deadpoolicious Spielestunden haben.

Übrigens nach meinem Wissen ist Saints Row the third nur in Japan zensiert...und genau das dämlichste, was überhaupt geht:
Nämlich eine Waffe, die eigentlich zu Japan passen würde.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 23:46 von Zairoo

Beast82 :
Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase, in einer sehr frühen. Man weiß nicht wie Brutal es wird , und das es in Deutschland erscheint steht ja fast sogar fest (Gamescom , PS3-Tal bericht)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 12:56 von AlboTheKiller

es kommt ungeschnitten zu uns.

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 21:03 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deadpool

Letzte Fragen zu Deadpool

Deadpool

Deadpool spieletipps meint: Ein Superheld, der nicht alle Latten am Zaun hat, ist lustig. Der Humor kaschiert nur teilweise die Schwächen im öden Spielablauf und den Umgebungen. Artikel lesen
61
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadpool (Übersicht)