Einstellungen werden nicht gespeichert (BF 3)

Moin,

Habe ein kleines Problem bei Battlefield 3. Immer wenn ich aus dem Spiel rausgehe, also am Rundenende oder Ragequit, dann werden meine Einstellungen, das heisst meine spielinternen Maus-, Grafik-, und Tasteneinstellungen nicht gespeichert. Habe auch schon den settings Ordner gelöscht, blieb aber ohne Erfolg. Muss jetzt also bei jedem neuen Serverjoin die Einstellungen neu anpassen, was ziemlich nervt. Hängt das möglicherweise damit zusammen, dass ich vor kurzem BF3 auf meine SSd umgezogen habe oder ist das mal wieder son blöder Bug? wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 15:49 von xpadyx

4 Antworten

kannste es ja mal über den loadout versuchen.

ich hab ein ähnliches probelm, bei mir werden die einstellungen immer wieder zurückgesetzt wenn ich zwischen sc und hc hin und her wechsel, auch die waffentarnung wird des öfteren zurückgesetzt

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 00:06 von Assassine122

ich mein ja nicht den Waffen- Loadout, sondern die Spieleinstellungen.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 15:09 von xpadyx

ups, sry, dann hab ich das nur halbherzig gelesen. dafür hab ich leider keine lösung.

sry nochmal

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 17:17 von Assassine122

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
naja...habs jetz wieder auf der normalen hdd aber es funzt immer noch nicht^^

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 21:01 von xpadyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)