Online Spielen (BF 3)

Spielen das noch viele Online

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 16:04 von gokualtairassassin

7 Antworten

Auf welches Spiel sollten die Leute denn ausweichen? So alt ist das spiel nun auch noch nicht und BF4 brauch auch noch ewig

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 17:10 von MayaChan

Willst du etwa Black Ops 2 spielen oder was? Batllefield 3 ist meiner Meinung nach der beste Shooter aufm Markt und das seit 2011!
Was die von Call of Duty (Activision) im Moment machen ist jaa wirklich armselig!

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 23:00 von MonstaBomba24-7

Muss die Frage jeden Tag gestellt werden ? Solche Fragen beleidigen mich ein wenig .. So als ob BF3 nur 100x verkauft wurde.. Ich weiß ich nerve sehr mit meinen Fragen ok, aber das sind die Fragen , die MICH mal nerven.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 23:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ihr könntet auch einfach mal normal antworten und nicht flamen,
ja es spielen noch genug :)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 00:37 von Unlimited-CP9

Unlimited, wenn du schön länger in diesem Forum hier für Battlefield 3 wärst würdest du wissen, warum einen sone Fragen langsam auf die Nerven gehen.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 13:28 von Race-Pro1804

Hahaha nervige frage beantwortet sie einfach nicht, oder ist das eurer einziger Lebenssinn? seit ihr alle etwa Hobbylos? Unlimited hat völlig recht. Gezwungen ist niemand zum Antworten.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 17:30 von ROAD_RUNNER

Um jetzt mal abzukürzen.
Ja, es zocken BF3 noch mehr als viele Online.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)