cordis die (Black Ops 2)

hi leute, wollte schnell fragen wie man die herausforderung "retten sie die geheimagenten aus dem fahrzeug" (oder so) schaffen soll.
denn ich denke mal diese agenten sind in dem auto bevor das grosse gebäude einstürzt und man gleich drauf mit dem jet fliegen muss, oder?
ich war schon auf dem dach, wo man das geschütz bedienen kann, und alle drohnen abgeschossen danach sofort runter zum auto und es beschützt aber ich kann nichts machen, sobald alle gegner weg sind stürtzt das gebäude ein.
ich habe es jetzt schon so oft probiert und es wird mir auch langsam zu lästig.
also jetzt bitte ich darum das jemand meine frage versteht und sie beantworten kann! ;)
DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 16:24 von DarkShadow97

2 Antworten

Kurz nachdem du den dritten CLAW zerstört hast ist hinter den LKW ein umgekippter Secret Service Van. Einfach zur Luke und interagieren.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 17:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
oh, (schäm) hab ich noch nicht gesehen
DANKE XD

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 17:50 von DarkShadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)