Hilfe Ultimate Team, fliege immer raus -.- (Fifa 13)

Also seit einigen Tagen fliege ich bei so gut wie jedem Spiel raus.
Das ist aber erst seit einigen Tagen so, sonst war es eher extrem selten!
Ich führe zb. 2:0 oder so und dann plötzlich hängt es sich auf und unten links kommt so ein "Lade-Zeichen".
Dann kommt der Spieler-Bericht und die Meldung das ich von PSN abgemeldet werde und mich doch erneut beim Ea Server anmelden soll. Darauf hin werde ich ins Fifa Hauptmenü geschickt mit einem Offline Status (auch im PSNn)
Melde ich mich wieder an und gehe ins Ultimate Team steht das ich mein letztes Spiel abgebrochen habe und das ich demnächst weniger Münzen bekomme...

Das ist ziemlich nervig da ich dadurch schon öfters wieder in Liga 2 gefallen bin und ich halt immer weniger Münzen bekomme, hab auch schon versucht Router zu Reseten.

Die Fehlermeldung lautet "8002AD36"

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe!

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 16:51 von ILoveRap

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)