Federn (Animal Crossing - City)

Es gibt versch. Behauptungen, wie man Federn erhält: 1. Eine bestimmte Anzahl Geld auf dem Konto haben. 2. Eine best. Anz. Geld spenden. Aber welche STIMMT nun?!? Und kann jemand 'nen Link zu den Wirkungen schicken?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 16:59 von Legofan98

6 Antworten

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit...

gehe zu prämien dort steht alles drauf und du musst es aufs konto zahlen

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 17:01 von gelöschter User

Du musst die Beträge spenden. Dann bekommst du Federn. Aber immer der Reihe nach. Aber Federn bringen dir keine Vorteile. Sind nur ein Dankeschön für`s Spenden.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 18:02 von gelöschter User

ne durch spenden kann man nur brücke, brunnen und leuchtturm/windmühle bekommen... die federn bekommt man, wenn man den bestimmten betrag aufm konto hat

das mit dem spenden ist bei acww so, aber nicht bei lgttc

wirkungen haben die gar keine, is nur aberglaube

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 20:01 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Naja, Palutena, davon bin ich immer ausgegangen. Was du schreibst. Ich habe aber über 4 Mill. Sternis auf meinem Konto und trotzdem noch keine Feder.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 20:12 von gelöschter User

die erste feder gibt's bei 100 mio ... ^^

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 22:15 von Palutena

ich weiß, habe schneller geschrieben, als nachgedacht. Ich lege keinen Wert auf Federn. Habe eine bei acww, aber ist nur unnötige Geldausgabe.
Sorry, wollte nichts falsches schreiben.

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)