Wo bekomme ich orangefarbenes Kraut? (Rune Factory Frontier)

Wo finde ich orangefarbenes Kraut bzw.Gras oder welche Gegner hinterlassen es?Ich brauche es fürs Labor

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 17:13 von Wolter

2 Antworten

Du kannst es auch für grad mal 10Gold das Stück bei Lara kaufen. Aber ich glaube... es war eine Grassorte die im Sommer wächst, also demnach in der Lavaruine aufzufinden. Andernfalls ist es eine Herbstpflanze.
Was die Monster angeht muss ich dich in sofern enttäuschen da bis auf Weiß- und Schwarzgras kein Monster die andren Grassorten dropt.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 19:30 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Oranges Gras kann, wie von gigabowser07 beschrieben, bei Lara gekauft werden. Es ist aber nicht von Anfang an in ihrem Sortiment, sondern wird erst angeboten, wenn du dich mit ihr angefreundet hast.
Ansonsten wächst oranges Gras auf unbestellten Feldern in allen Ruinen mit Außnahme der Lava-Ruine und auf der Walinsel. Außerdem wächst es auf deinem eigenen Feld von Frühjahr bis Herbst.
Selten findet man oranges Gras auch in Kisten innerhalb der Ruinen bzw. auf der Walinsel.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 11:22 von MadMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)