Geschütz oder Panzer... (BF 2)

Manche Geschütze/Panzer haben ja so ein Teil wo dan ein größerer Zielpunkt ist aber wenn ich R1 drücke ud so kommt nichts raus. Wie kann ich damit ballern?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 22:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

9 Antworten

was meinst du bitte etwas genauer

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 07:09 von thomasbauer

DA musst du ein bestimter Panzer ok Dan versuch mall

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 09:22 von FckDevil

Hat sich glaub ich erledigt.. Ich glaube das sind nur Teile zum gucken wo man nich schießen muss.. Aber da unter steht immer 1000 als muni...sry weiß net wie der Panzer/Geschütz heißt

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 22:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

achso du meinst dem panzer mit flugabwehr der steht bei backstab an der flage 6. du musst einen heli anwiesieren

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 10:03 von thomasbauer

Danke, aber warum hat der tausend schus?

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 16:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

damit du eben 1000 helis ab ballern kannst

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 12:53 von thomasbauer

also den find ich wo?

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 21:08 von joe1

du findest ihn z.b. bei backstab,the nest,dealdypass, auf der seite america hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 07:13 von thomasbauer

ihr meint alle den 30mm panzer

Antwort #9, 09. März 2009 um 18:12 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)