Zauberin stirbt oft (Diablo 3)

Meine Zauberin (Lv. 60):
- 14659 Leben
- Schadensreduktion 48,39%
- Widerstand gegen alles ca. 500
- Rüstung 2811
Mit was für Itemeigenschaften kann ich beeinträchtigen das ich nicht so oft sterbe?
Was für Fertigkeiten wären gut um Tode zu verhindern?

Wäre gut wenn ihr mir helfen könnted.

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:03 von Svenchen1995

7 Antworten

Du hast viel zu wenig leben du brauchst um einiges mehr an leben dann stirbst du net mehr so oft

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:04 von pokefan1043

wäre schön wenn du mir nen Link zu deinen Profil schicken könntest wie der hier (mein Profil):
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maragan-2382...
oder mir zumindest deinen battleTag mal gibst das ich mir die Seite selbst suchen kann.

Allem im allem hast du wirklich zu wenig Leben 30-40k sollten das schon sein (vorallem wenn du Inferno spielen willst).
Von den Infos die du gegeben hast kann ich höchstens noch sagen benutzt die "Energierüstung" mit der Rune "Prismatische Rüstung" ist der einzige Skill der dich vll etwas länger am Leben hält.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 21:28 von Karant-Maragan

Hier ist meine Zauberin:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Diablosven-2...

hoffe das hilft weiter

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 22:18 von Svenchen1995

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
empfehle deine Ausrüstung anzupassen das du min. 800 vita hast. Ideallerweise auf Rüstung, Armschienen, Kugel und Schulterplatten.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 22:26 von Karant-Maragan

Danke sterbe jetzt fast nie. :)
Die Items hat meine Zauberin jetzt:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Diablosven-2...

Nochmal vielen Dank.

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 01:46 von Svenchen1995

Deine Widerstände gegen alle Elemente haben auch noch Nachholbedarf, sollten durch den Int-Bonus rund 350 Resi sein. Dazu noch -10% Widerstände durch Glaskanone. Die Rune 'Prismatische Rüstung' der 'Energierüstung' würde +25% Widerstände geben.

Auf Hose und Brustpanzer z.B. sind garkeine Widerstände, auf anderen Items nur spezifische Widerstände (Handschuhe, Armschienen, Helm).

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 10:11 von Chriest

wie wäre es mit lebensregeneration und leben pro treffer ?

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 19:03 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)