Barclays (Fifa 13)

soll ich so kaufen oder gibts paar verbesserungvorschlage aber nicht zu teuer die spieler
http://www.futhead.com/fifa/squads/3711277/#squ...

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:06 von sasukenarutofan

5 Antworten

ich würde statt agger vermaelen nehmen und statt cole clichy

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 18:37 von Hero-Eric

Anstatt Silva Fellaini oder Tiote, da Silva viel zu wenig Def für einen ZDM hat.
Agger weg und kaboul rein.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 18:38 von gelöschter User

Wie spielt sich eig. die 4-2-3-1 formation ?
wollt mir demnächst ein team machen mit der formation ^^

Also : Statt Silva : Fellaini ^^
Fellaini ist ein ziemlich guter defenisv spieler !
hab den selber im team ( 4-3-3 ) als ZM :P
Agger raus und vermalen, kaboul oder luiz hinein :)

Im Angriff spiel ich lieber mit Torres als ST
und als MS balotelli oder Tevez :)
Da ich gerne auf konter spiele :) und tevez einfach schneller ist als persie^^
Mit Balotelli und Van persie ist es auch gut !
sonst ganz gutes team

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 18:57 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
son guko danke dir hab vermaelen statt agger und fellaini für silva aber silva wil ich mir noch holen als reserve
im angriff werde ich noch rumbasteln
Mit Balotelli kann ich aber besser spielen von daher hab ich nihn sonst hät ich rorres
die 4-2-3-1 formation hab ich selber noch nicht ausprobiert aber ma gucken :-))

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 19:02 von sasukenarutofan

Son_Goku11706

4-2-3-1 lässt sich sehr gut spielen, wäre auch meine Favorietenformation nur das große Problem an der Formation ist, dass di Außenposition ZOM sind und man keine LM oder Rm mit grünem Fuß dahin bekommt. die ZOm Spieler sind meistens zu langsam für diese Position, hier in der BPL klappt das noch ganz gut mit den ZOm da sie einigermaßen schnell sind.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)