Warum? (GTA 4)

wenn ich einer einladung beitreten möchte steht da diese spielsitzung existiert nicht mehr.
warum steht das bekomme ich die einladung zu spät ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:08 von xX-Edge-Xx

2 Antworten

Nein. Entweder bruachst du zu lange um die Einladung zu bestätigen, sodass das betroffene Spiel bereits beendet ist, oder es gibt eine Störung bei der Verbindung von dir zu den GTA-Servern. Oder das Spiel ist generell instabil und lässt daher keine weiteren Spielern zu. Dann scheint es noch so, dass es ab und an vorkommt, dass gewisse Leute nicht in ein Spiel zusammen kommen können, warum auch immer. Du kannst bei allen diesen Fällen (abgesehen vom ersten^^) Nichts machen.
Es gibt eine geringe Wahrscheinlichkeit in das Spiel zu kommen, wenn die einladene Person eine andere ist, wenn du eine Viertelstunde wartest, oder die Person mit der du dich nicht verbinden kannst das Spiel verlässt.
Aber man hat selten ein solches Glück. Daher ist es besser dieses Spiel zu überspringen. Solltest du dannach aber immer noch Probleme haben, liegt es wirklich an der Serververbindung und du kannst auch gleich offline gehen, liegt es daran, dass du dich nicht mit deinen Kumpel verbinden kannst, kannst du dir das Zusammenspiel für den Tag auch abschminken.

Ich habe überwiegend online gespielt und dass sind meine Erkenntnisse, hoffe konnte dir helfen (oder zumindest aufklären).
Gruß MP

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:56 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die Antwort

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 18:08 von xX-Edge-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)