Schwarzer Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich habe es jetzt geschafft Fatalis freizuschalten,stecke jetzt aber in dem Dillema, da ich in nicht erledigen kann (ein einziges anrempeln hat mich etwa 66 LP gekostet) und ich nur mit dem LS umgehen kann (Glimm-Drachenschw.). Meine momentane Rüstung ist:
Monoblos-Helm S Schleifjuwel
Rathalos-Panzer S Schleifjuwel
Rathalos-Armschienen S SchnllGenesJuwel
Khezu-Beinzeug S 2xSchleifjuwel
Todesgestank-Ferse S Schleifjuwel &Wohlfühljuwel

Die Rüstung hat die Effekte:

Angriff hoch (wenig), wenn Slot in Waffe: mittel
Schärffahigk. erhöht
SchadBeseitGeschw +1

kennt ihr eine bessere Rüstung für mich (Jr.6 & Nekoht St. 9)?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

MfG Amil_Gaul

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:12 von Amil_Gaul

1 Antwort

mischrüstungen sollte man anfangs vermeiden und erst später bauen, was du da hast ist für die tonne. bau dir am besten erstmal die akantor rüstung, falls du den noch nicht hast solltest du soweit noch spielen, fatalis killen bringt dir eh nicht wirklich bessere waffen ein, sorg erstmal für die gute rüstung.

dann is der fatalis einfah übungs sache, schlag von der seite auf die beine, da bekommste keinen schaden, wenn er landet immer auf den kopf und beim feuerball am besten auch, mit bissel übung geht der ohne schaden zu nehmen

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 18:37 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

PlayStation Store: Hunderte japanische PS4-Spiele im Preis reduziert

Sony startet zurzeit einen Sale nach dem anderen. Dieses Mal erwarten euch hunderte japanische Games im "Big in Japan"- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link