map packs (Halo 4)

hallo,
ich wollte mal fragen wie es ist wenn sich ein Xbox live Profil das "Crimson Map Pack" kauft, ob die anderen Xbox live Profile (in meinem fall ein weiteres) den crimson DLC mod ebenfalls spielen können. Und ob auch 2 xbox live Profile Splittscreen den modus "Crimson DLC" spielen können wenn nur einer der beiden das Map Pack gekauft hat.

danke schonmal im vorraus =)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:18 von chorvette2

7 Antworten

Was ich weis kannst du das mit der lizenzübertragung weitergeben
Das heißt das du und das zweite profiel die mappacks haben ;)

Lg - - - kaine

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 18:45 von _Kaine_

weißt du wie ich die Lizenzübertragung mache?

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 19:05 von chorvette2

JA. wenn du ein mappack besitzt und ein kumpel splitscreen mit dir zockt kann er es auch nutzen egal welches spiel und er kann dadurch auch die erfolge bekommen etwas unfair für dich aber ihn störts bestimmt nicht ^^
da brauchst du keine lizenz blabla gedöns machen!

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 19:15 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ok danke euch beiden für die schnelle antwort =)

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 09:59 von chorvette2

was lohnt sich den mehr:
das Crimson
Map pack kaufen für 800 punkte oder den Karten pass der noch 2 weitere Map Packs und andere Gedöns beinhaltet für 2000 punkte?
und wann kommen die 2 anderen Map Packs raus ( Majestic und das andere)?
Und wisst ihr wie das beim Karten pass mit dem Code ist: ist es ein einziger der alles beinhaltet oder mehrere einzelne( für die Helme und Emblem usw.)? Und wisst ihr zufällig welche Helme das sind (würde mich interessieren)? Kann ich wirklich sicher sein wenn ich mir den karten pass kaufe das die anderen Profile auf meiner Xbox( ein weiteres Xbox live Profil)
mit mir den Crimson DLC mode zocken können (egal ob online oder offline) wenn die es sich nicht gekauft haben?

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 10:59 von chorvette2

ich weiß nur das einer noch im januar kommen sollte und der andere glaub in Februar oder März kommen. was genau darin inhalten ist kann ich nicht sagen da ich die Lt habe und dort man andere helme für den season pass bekommt.
NUR wenn der Account der das Addon besitzt auch auf der selben konsole grad onliene ist bei halo heißt es das man splitscreen spielen muss aber wenn du jetzt (NUR als beispiel) das neuste Skyrim addon runtergeladen hast und dein Kumpel will mit seinen Profiel das addon spielen muss du dein Profiel nebenbei onliene lassen also es werden 2 Controller benötigt der eine kann ruhig in den Standby Modus bleiben damit dein Kollege ruhig dein Skyrim addon auf seiner Konsole speilen kann. ich weiß hört sich etwas umständlich an aber es ist es überhaupt nicht so of wie ich des schon gemacht hab ist es standart geworden ^^

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 13:14 von airbeter95

ok vielen dank^^

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 18:21 von chorvette2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)