Fundsache (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe soeben die Fundsache erhalten und den Anruf dazu. Auf Pokefans stand das Sabine mir sagt das ich irgendwo hin muss aber das hat sie nicht nun frage ich was hab ich falsch gemacht und kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:45 von brano12

4 Antworten

Pokefans ist was das angeht unvollständig.

Auf der Seite ist es ausführlicher:
http://www.pokewiki.de/Sabine

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 10:34 von DarconFlash

also erstmal vielen dank aber nachdem ich die fundsache nach 10 anrufen zurück gegeben hab ( nach der reihenfolge der bilder) habe ich die anderen standorte besucht und sie hat nicht angerufen genauso konnte ich sie nicht anrufen kannst du nochmals helfen?

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:28 von brano12

Kein Problem
Danach musst du sie anrufen, geh einfach zu einem der 15 Orte und manchmal erscheint ihre Nummer im Viso-Caster, dann gehst du zu einem der anderen 15 Orte und kannst sie von da aus nochmal anrufen. Du kannst sie aber nicht immer anrufen, es gibt immer nur ein oder zwei Orte von denen du sie erreichen kannst. Achja und du musst nicht mehr genau im Quadrat stehen, es geht auch vorm Pokecenter oder irgendwo auf der Route. Irgendwie komisch geschrieben, hoffentlich ist es trotzdem verständlich ^^'

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 23:31 von DarconFlash

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ja vielen danke ich werds versuchen :)

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 21:07 von brano12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)